Über uns

UNTERNEHMENSPORTRAIT

Die Firma Münzen Modes besteht seit 1972. Der Firmensitz ist in der Reichenbachstraße 17, 80469 München. Die Anfänge der Firmenentwicklung waren vom Münzenhandel geprägt. 1982 übernahm unsere Firma zusätzlich die Münzenfachmesse NUMISMATA, die bereits 1970 gegründet wurde. Seit 2016 bietet unsere Firma einen neuen Onlineshop an, der einfach "sauguat" is!

Im Ladengeschäft bieten Ankauf und Verkauf von Münzen und Edelmetallen, Beratungen sowie Schätzungen von Sammlungen an und geben auf Wunsch Empfehlungen. Unsere Angebotspalette an numismatischem Material ist umfangreich. Die Waren entsprechen hohen qualitativen Standards. Der Kunde kann bei uns stets mit fachmännischen Auskünften, Flexibilität und Diskretion rechnen.

  

UNTERNEHMENSPHILOSOPHIE

Wir haben uns der Förderung der Numismatik verschrieben und widmen uns sowohl im Münzenfachhandel als auch bei der Messeorganisation seit über 40 Jahren dieser Aufgabe.

Unsere traditionsreiche Unternehmenskultur spiegelt sich in unserer Unternehmensphilosophie wieder. Unsere Kunden können von uns erwarten:

● Seriosität und Kompetenz,

● Unterstützung und Kooperation,

● Flexibilität und Integrität.

Wir garantieren Echtheit, Qualitätskontrolle und hohe kundenorientierte Servicestandards. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns Inspiration, den weiteren Ausbau unserer Branche zu fördern und mit vollem Einsatz  hinter unserer Philosophie zu stehen ist uns Verpflichtung. Dies bewirkt, dass unsere Tradition überzeugt; dass unsere Organisation überzeugt.

 

Zuletzt angesehen